logo

Personal Training Pilates Nordic Fitness

Die Welt der Düfte

Ich liebe Abenteuer und ich habe mich eben wieder in eines verliebt. Diesmal eines welches körperlich schonend ist, weniger Kraft und Ausdauer im physischen Sinn braucht, eines wo mich und mein Umfeld hoffentlich bis ins hohe Alter begleiten wird – die Aromatologie.
Die Welt der Düfte ist vielfältig und faszinierend. Mit Düften zu arbeiten ist ein Abenteuer der besonderen Art. Dazu gehört auch die Natur in der ich mich liebend gerne bewege und neuerdings mit anderen Augen betrachte und immer wieder mit Schätzen der Natur heimkehre und wertvolle Sachen herstelle. Ich fühl fast eine kindlich anmutende Annäherung an diese vermeintlich schwierige Materie, dass ist es auch und ich bin begeistert was daraus alles entstehen kann. Die Freude am Selbermachen und die Befriedigung aus selbst gesammelten Materialien, Kräutern oder anderen Pflanzen etwas mit den eignen Händen zu schaffen ist in einer Welt voller Hektik genau das Richtige. Eine Tätigkeit, die entschleunigt und auch zur Ruhe kommen lässt.

Ich lade dich herzlich ein in die Welt der Düfte, gemeinsam viele Rezepte und Ideen zu entdecken und heilkräftige, pflegende, reinigende und schmackhafte Produkte für dich und die ganze Familie herzustellen.
Ich bin auch für private Gruppen buchbar, Termin nach Vereinbarung.

Programm: Aromatische Events (Workshops) 


Bildergalerie