logo

Personal Training Pilates Nordic Fitness

Grundsatz 1

Ich bin bemüht, meine Tätigkeit (Unterricht und Betreuung) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.

Grundsatz 2

Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistung (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.

Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung

Ich halte, was ich verspreche (Werbung und Beratung).

Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils

Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Anerkennung der eigenen Grenzen und jener Kunden

Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden und meiner selbst und bzgl. meiner Kompetenzen.

Wissenschaftliche Grundlage des Denkens und Handelns

Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften.)